Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    hundetraining-mit-herz (Donnerstag, 16 Januar 2014 15:35)

    Hallo Gabi!

    Habe mir Heute einmal die Zeit genommen, deine HP anzusehen.
    Gratuliere, ist super geworden.
    Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß mit deinen tollen Vierbeinern, macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #2

    Sirius (Mittwoch, 30 Januar 2013 17:39)

    Vielen Dank für netten Worte. Aber jetzt muss ich in die Welpenschule wo ich das wichtigste Lerne für mein Leben mit den komischen Tieren die auf zwei Beinen laufen.

  • #1

    Tanja Langthaler (Dienstag, 22 Januar 2013 18:45)

    Alles Gute zum Einjährigen im Nachhinein, wünschen wir dir Indigo. Die Schneephotos sind super. Noch viel Freude mit der weißen Pracht, bevor sie dem Frühling weicht und viel Spaß bei euren gemeinsamen Aktivitäten.

    LG Tanja,
    Topaz & Rbuy